Über uns


» Wenn die gemeinsame Leidenschaft zur Berufung wird «

Wer wir sind.

Niklas Fleischhauer & David Rzodeczko sind die Namen, die hinter der Gründung von FR-Events stehen.

Kennengelernt haben wir uns am Mariengymnasium in Arnsberg, wo wir beide unser Abitur erfolgreich abgeschlossen haben. Entlang unserer gemeinsamen Zeit auf dem Weg zum Abitur ist die Leidenschaft der Eventbetreuung immer weiter gewachsen.

 

Obwohl sich unsere beruflichen Wege nach der Schulzeit weit voneinander entfernten, blieb die gemeinsame Leidenschaft und wurde zur Berufung. 

 

Mit vollem Einsatz und Energie verwirklichen wir uns den Traum etwas Großes zu schaffen. So ist FR-Events nach und nach zu einem Dienstleiter für jegliche Bereiche und Arten von Veranstaltungen gewachsen.

Mit der Freude und Begeisterung unserer Kunden im Rücken, entsteht Tag für Tag neuer Aufwind Menschen mit unserer Arbeit zu begeistern.

Denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle!

Unsere Geschichte

Aller Anfang ist schwer.

 

Mit der Gründung von F&R - Veranstaltungstechnik am

1. September 2015 setzten wir den Grundstein für den heutigen Erfolg.

 

Der fortlaufende Prozess der Expansion war zunächst sehr neu und auf Grund der begrenzten finanziellen Mittel nicht immer einfach.

So waren es anfangs die 18. Geburtstage unserer Freunde mit denen wir uns ein Fundament schaffen mussten.

 

Doch schon bald kamen immer größere Events, wie Hochzeiten oder Firmenfeiern hinzu. Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden sowie den vielen Empfehlungen über die Ortsgrenzen hinaus gab uns immer wieder den Ansporn, sich von Event zu Event noch weiter zu steigern.

So reinvestierten wir unsere Einnahmen immer wieder in neue und bessere Technik, um die Professionalität ständig auf ein neues Level anzuheben.

 

Durch den mit wachsenden Erfolg und der Breite an Kundenwünschen kam uns schnell die Idee unsere Aufgabenfelder zu erweitern. 

Wir entwickelten ein Konzept, welches die Basis für unser jetziges Unternehmen sein sollte.

 

Mit dem Ziel als Full-Service-Dienstleister jegliche Bereiche von Events ausstatten zu können, haben wir Eventmanagement, Veranstaltungstechnik sowie Dekoration & Zubehör in einem Unternehmen miteinander verschmolzen. 

 

Somit gründeten wir im Februar 2017 nach einer langen Vorbereitungsphase das heutige Unternehmen FR-Events.

 

Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Professionalität sind unsere Kernkompetenzen mit denen wir Sie überzeugen möchten!


FR-Events | Fleischhauer & Rzodeczko GbR

Chagallweg 12

59846 Sundern

 

info@fr-events.de